Sie möchten auf eine Bewertung ihrer Gäste antworten?


Dies ist bei folgenden Portalen möglich: Airbnb, Booking und Fewo-Direkt. 


So gehen Sie vor:


➔ Schicken Sie Ihre Antwort auf die Bewertung unter Angabe der Vorgangsnummer an service@lohospo.de.


Wir stellen Ihre Antwort für Sie ein!


  Gerne Sind wir Ihnen bei der Formulierung der Antwort behilflich. 



Unsere 7 Tipps, um auf Bewertungen zu antworten:


  1. Dem Gast für die ehrliche Bewertung danken.
  2. Verständnis ausdrücken.
  3. Falls die Kritik der Wahrheit entspricht, für die entsprechenden Punkte entschuldigen.
  4. Die Situation kurz erklären (falls erforderlich).
  5. Versichern, dass Schritte unternommen wurden (oder worden wären, wenn der Gast direkt vor Ort Bescheid gesagt hätte), um das Problem zu beseitigen.
  6. Falls erforderlich, eine direkte Kontaktadresse zur Unterkunft angeben, um weiteres zu klären.
  7. Generell: sachlich bleiben, schlechte Bewertungen entstehen dadurch, dass der Gast andere Erwartungen hatte, die leider nicht erfüllt wurden. Dies muss aber gar nichts mit der Unterkunft oder dem Gastgeber direkt zu tun haben, daher sollten Bewertungen nie persönlich genommen werden. 


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