Wo und wie Sie die An- und Abreisetage bearbeiten können, erfahren Sie hier in nur wenigen Schritten.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihrem TManager mit Ihren Zugangsdaten ein.
Es öffnet sich folgendes Fenster, in dem Sie alle Menüpunkte des TManagers sehen können:
Bitte klicken Sie auf "Kontingente/Preise".
Es öffnet sich folgendes Fenster:
Bitte klicken Sie auf den roten Pfeil neben der gewünschten Wohnung oder dem gewünschten Zimmertyp.
In unserem Beispiel wählen wir die "Ferienwohnung 34 qm".
Es öffnet sich folgendes Fenster:
Der grüne Haken zeigt an, dass An- oder Abreise an diesem Tag möglich sind.
(Das Datumsfenster befindet sich direkt unter dem Leistungsnamen "Ferienwohnung 34 qm")
Klicken Sie auf "Änderungen für Zeiträume eintragen" um Ihre An- und Abreisetage zu bearbeiten.
Es öffnet sich folgendes Fenster:
Wählen Sie unter "ZEITRAUM" den Zeitraum aus, in dem Sie Ihre An- und Abreisetage bearbeiten möchten.
In diesem Beispiel haben wir den 30.10. (im Beispiel ist es der aktuelle Tag) bis zum 31.12.(Ende des Folgejahres) gewählt,
da wir die Änderung ab sofort für Buchungen in der Zukunft wünschen.
Durch das setzen des Häkchens, wählen Sie als nächstes die gewünschte Leistung (Wohnung oder Zimmertyp)
aus, bei der die Änderung übernommen werden soll.
Im Fenster "Anreise/Abreise" setzen Sie das Häkchen auf "Änderungen vornehmen"
und darunter entfernen Sie das Häkchen an dem Wochentag, bei dem Sie keine Anreise bzw. Abreise wünschen.
In unserem Beispiel möchten wir alle Sonntage für Anreisen und alle Samstage für Abreisen sperren.
So entfernen wir das Häkchen unter "Anreise" am Sonntag und unter "Abreise" am Samstag.
Damit Ihre Einstellungen übernommen werden, klicken Sie nun auf "ÜBERNEHMEN" und anschließend auf "SCHLIESSEN",
um das Fenster zu schließen. Sie sehen nun die Übersicht, in der Sie Ihre Änderung überprüfen können:
Die gesperrten Tage werden nun mit einem "X" angezeigt.