Wo und wie Sie eine Buchungsbestätigung in nur wenigen Schritten versenden könnenerfahren Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass nur bei manuell eingegebenen Buchungen es möglich ist, eine Buchungsbestätigung zu versenden.
Diese Funktion ist bei Onlinebuchungen nicht aktiv.


roter%20Pfeil.jpg  Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihrem TManager mit Ihren Zugangsdaten ein.

        Es öffnet sich folgendes Fenster, in dem Sie alle Menüpunkte des TManagers sehen können:




roter%20Pfeil.jpg  Bitte klicken Sie auf "Belegungsplan".

        Es öffnet sich folgendes Fenster:


Belegungsplan%20geschlossen.jpg


roter%20Pfeil.jpg  Bitte klicken Sie auf den roten Pfeil unter "Belegung", um Ihre Buchungen anzeigen zu lassen.

        Es öffnet sich folgendes Fenster:



auf%20Buchung%20klicken.jpg


roter%20Pfeil.jpg  Klicken Sie auf die Buchung, für die Sie gerne eine Bestätigung senden möchten.

        Es öffnet sich folgendes Fenster:


Buchungsbest%C3%A4tigung%20durcken.jpg


 roter%20Pfeil.jpg  Klicken Sie auf "DRUCKEN", um die Buchungsbestätigung einzusehen, herunterzuladen oder zu drucken.

        Es öffnet sich folgendes Fenster:


Buchungbest%C3%A4tigung.jpg


Sie sehen nun die Buchungsbestätigung, die bei Versand der Email als PDF-Dokument an Ihren Gast versand wird.

Die Datei kann heruntergeladen oder gedruckt werden (siehe oben rechts) oder gezoomt werden (rechts unten).


Klicken Sie auf Fenster "SCHLIESSEN", um wieder zu den Buchungsdetails zu gelangen:


Email%20schreiben.jpg


 roter%20Pfeil.jpg  Klicken Sie nun auf "EMAIL" um die Buchungsbestätigung zu versenden.

        Bitte beachten Sie, dass eine E-Mail-Adresse des Gastes in den Buchungsdetails eingegeben ist.

        Es öffnet sich folgendes Fenster:


Buchungsbest%C3%A4tigung%20abschicken.jpg


 roter%20Pfeil.jpg Bearbeiten Sie das Betreff-Feld, schreiben Sie Ihre Nachricht und

        klicken Sie anschließend auf "EMAIL ABSCHICKEN".