Übertragene Buchungen und neue Fremdbuchungen zuordnen
Um Ihren Belegungsplan im Smart Manager optimal nutzen zu können, müssen Sie folgende Information beachten:
▶ Bereits vorhandene Eigenbelegungen aus Ihrem Belegungsplan im TManager werden automatisch in den Smart Manager übertragen. Diese sind im Smart Manager als “Neu” gekennzeichnet:
▶ Wie Sie nun vorgehen:
Melden Sie sich bitte mit Ihren Anmelde-Daten im Smart Manager ein und klicken Sie auf den Menüpunkt “Belegung”.
WICHTIG: Generell werden alle Fremdbuchungen, die Sie erhalten genauso wie Ihre bereits vorhandenen Buchungen aus dem TManager als “Neu” gekennzeichnet.
Diese Buchungen müssen Sie einmalig entsprechend zuordnen. Klicken Sie hierzu rechts auf das Feld “Neu”:
Anschließend klicken Sie auf die Buchung die Sie zuordnen möchten. Es öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Sie “Zuordnung übernehmen” auswählen:
Im Anschluss rutscht die Buchung in die untere Zeile und wird korrekt in Ihrem Belegungsplan des Smart Managers angezeigt:
WICHTIG: Ihre Verfügbarkeiten werden natürlich trotzdem direkt bei Buchungseingang einer Fremdbuchung belegt gemeldet.