Mit einer Last Minute-Rate haben Sie die Möglichkeit, Gästen, die kurzfristig (bis zu drei Tagen vor Anreise) bei Ihnen buchen, einen günstigeren Preis anzubieten. Mit diesem attraktiven Angebot können Sie Lücken in Ihrem Kalender einfacher füllen.
Beispiel: der Gast bucht am Donnerstag, 11. April die Anreise für den 12. April – hier würde er dann die Last Minute-Rate angeboten bekommen. Möchte er jedoch erst am 16. April anreisen, bekommt er die Standard-Rate angezeigt.
Die Last Minute-Rate kann für das ganze Jahr eingestellt werden, oder auch tageweise, z.B. in der Nebensaison. Die Drei-Tages-Frist bleibt immer gleich und ist nicht variabel. Bitte beachten Sie, dass die Last Minute-Rate nur bei ausgewählten regionalen Portalen möglich ist. Sie wird nicht im internationalen Netzwerk von Lohospo ausgespielt.
Zusätzlich zu Ihrer Standard-Rate wird in Ihrem TManager die Last Minute-Rate hinterlegt. Wenn Sie diese Funktion nutzen möchten, bitten wir Sie uns das kurz per E-Mail service@lohospo.de oder telefonisch unter 0761/154331-50 mitzuteilen. Wir nehmen die entsprechenden Einstellungen dann vor und setzen uns mit Ihnen dazu in Verbindung.
Bitte beachten Sie die folgende Einschränkung: eine Last Minute-Rate kann nicht eingestellt werden, wenn Ihre Vorausbuchungsfrist höher als drei Tage ist.